samedi 13 avril 2013

Samstag, dem 13. April

MICHA
Samstag: Ich war sehr motiviert, als ich aufstand. Wir sind in den Zoo in Nürnberg gegangen. Ich habe Giraffen, Affen, Rhinos, und Amin gesehen... Amin ist einer Ziege hinterher gerannt, weil sie sein Essen gestohlen hatte. Das war mein Nachmittag.
Am abend sind wir zur Jana (Adriens Austauschpartnerin) mit Paul, Gabriel, Flavien, Adrien und Oskar. Wir haben mit Julia, Alisa, Jana, Tamara, Florian und Natalie um das Feuer bis 1 Uhr in der Nacht gesprochen!!! Es war so cool mit Bratwurst und Musik!


FAUSTINE
Ich bin nach Nürnberg gefahren, ich habe geshoppt mit Nati. Wir haben in Burger King gegessen. Das war sehr gut mit Nati, wir haben viel über Reisen, und über unsere Klassen gesprochen. Sie hat für mich 2 Blusen gekauft, das war so nett! Um 17 Uhr haben wir eine schöne Kirche besichtigt. Und danach haben wir Musik gehört, und ihre Eltern haben uns abgeholt.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Vos questions, remarques, demandes de précisions sont les bienvenues. Elles seront publiées après modération.